OnBoard

Wir können helfen!

OnBoard

OnBoard kann ihnen helfen!

OnBoard ist ein Ticketsystem, das als gemeinsame Inbox für alle Fragen und Anliegen Ihrer Kunden fungiert. Alle Supportanfragen – ob Chat, Anruf, Tweet oder E-Mail – werden im Online-Ticketsystem als Tickets gespeichert. Kundenserviceagenten können Workflows erstellen, die dafür sorgen, dass Tickets weitergeleitet, zugewiesen und eskaliert werden, damit nie etwas unter den Tisch fällt und alle Kundeninteraktionen zu Lernerfahrungen werden.

Alle Kundendaten im Ticketsystem können durchsucht werden, einschließlich Tickets, Beiträge in der Wissensdatenbank, Forum-Posts und mehr. Sie erhalten ein vollständiges Auditprotokoll, damit Sie jede Konversation von Anfang bis Ende nachvollziehen können, selbst wenn sie sich über mehrere Kanäle und Agenten erstreckt.

Da im Ticketsystem alle Probleme verfolgt werden können, kann Ihr Supportteam kontinuierlich dazulernen. Dies führt zu besseren Self-Service-Optionen (Erstellung mithilfe der Help-Desk-Software), zu persönlicherem Service und zu einheitlicherem und effizienterem Kundensupport.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
© 2019 X² DataSystems Alle Rechte vorbehalten. Design by XQUADRAT

Search