Ein Ticketsystem neu ausgerichtet
Unternehmen sind heute mehr serviceorientiert als dies vor einigen Jahren noch der Fall war. Große Konzerne wie Amazon machen es vor - der Kunde steht tatsächlich im Mittelpunkt. Dabei ist die gesamte Wertschöpfungskette ausschließlich an den Bedarfen und Wünschen des Kunden ausgerichtet. Hier beginnt die Herausforderung an Ihr Unternehmen.
Wie behalten Sie alle Informationen im Blick, es darf keine eingehende Anfrage vergessen werden. Wie kanalisieren Sie die Anfragen richtig? Aus diesem Ansatz heraus wurde OnBoard entwickelt.
Unser Ticketsystem OnBoard ist ein leicht zu bedienendes Issue-Tracking-System. Ihre Kunden können mit OnBoard die Supportanfragen jederzeit und in Echtzeit nachvollziehen. Ein Warn- und Prioritätensystem verhindert dabei, dass wichtige oder falsch priorisierte Aufgaben nicht zum richtigen Zeitpunkt abgearbeitet werden.
Ihre Mitarbeiter erhalten mit OnBoard eine leicht abzuarbeitende Todo-Liste die mit wenigen Handgriffen zu organisieren ist. Eine Schnittstelle zur Warenwirtschaft oder ERP-System teilautomatisiert die das Gesamtsystem.
Unser Ticketsystem ermöglicht es Kunden, mit Ihnen in dem bevorzugten Kanal Kontakt aufzunehmen, und sorgt dafür, dass Kundenserviceagenten eine einheitliche Kundenansicht erhalten, einschließlich Kontext und vorherige Supportanfragen. All dies erfolgt in einem effizient organisierten System, das alle relevanten Daten im Zeitverlauf verfolgt, damit Supportteams daraus lernen und ihr Serviceangebot kontinuierlich verbessern können.