X² DataSystems GmbH & Co. KG | Blinke 26, 26789 Leer | info@x-quadrat.de

Unsere Mission

Ihre Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch!

Für unsere Kunden entwickeln wir innovative Softwarelösungen, die maßgeblich zum Erfolg unserer Partner beitragen. Durch Vereinfachung komplexer Zusammenhänge tragen wir maßgeblich und nachhaltig zu effektiveren Prozessen auf Kundenseite bei. Wir machen Software einfach! Unsere Lösungen bringen immer Mehrwert und Nutzen für unsere Kunden und Partner. Ein professionelles und erfahrenes Team unterstützt unsere Kunden bei ihrer Lösung.

Eine bestmögliche Qualität ist unser primärer Anspruch, damit unsere Kunden die für sie beste Lösung erhalten. Deshalb fördern wir die fachlichen Fähigkeiten und die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter. Vertrauen und Offenheit in unseren Geschäftsbeziehungen sind für uns selbstverständlich. Wir wollen ein langfristiger Partner unserer Kunden und Lieferanten sein. Deshalb handeln wir konsequent und verlässlich.

Wir stellen Partnerschaft (Zufriedenheit), Qualität und Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Geschäftsbeziehungen.

  • image Jörg Münnekehoff - Hans Berg GmbH Mit persomate® haben wir das einzige Produkt auf dem Markt gefunden, mit dem wir auch unsere externen Schulungen abbilden können. Der Verwaltungsaufwand für unsere Schulungen hat sich um 80% reduziert. Die Zusammenarbeit ist sehr zu empfehlen. Auch Erweiterungswünsche wurden immer gerne angenommen.
  • image Lena Koopmann - Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG Es ist wirklich schön zu sehen, wie einfach persomate® zu bedienen ist. Für uns als Anbieter in der Nahrungsmittelherstellung haben wir hohe Anforderungen im Bereich Qualitätsmanagement. Mit persomate® als Softwarelösung können wir diese Anforderung mit Leichtigkeit erfüllen, was sonst mit keiner anderen Software möglich wäre.
  • image Michaela Strautmann - Strautmann Hydraulik GmbH Mit persomate® konnten wir unsere komplexen Anforderungen in der Fertigung direkt abbilden. Unsere Mitarbeiter werden zu den eingestellten Zeitintervallen automatisch geschult. Hierbei entsteht den verantwortlichen Schulungsleitern kein Aufwand mehr. Anpassungen der Software für unser Unternehmen waren ebenfalls möglich.
  • 1
  • 2

Carsten Karlshaus

Unsere Experten beraten Sie zu unseren Lösungen Business Intelligence und Human Resource Management sowie Task Management


Kostenlose Beratung Live-Demo


Oder einfach telefonisch Kontakt aufnehmen unter:

+49 491 99 235 790

Unsere Experten beraten Sie zu unseren Lösungen Business Intelligence und Human Resource Management sowie Task Management


Kostenlose Beratung Live-Demo


Oder einfach telefonisch Kontakt aufnehmen unter:

+49 491 99 235 790

Unternehmen

persomate® & OnTelligence® sind eingetragene Marken von:

X² DataSystems GmbH & Co. KG

Seit über 25 Jahren entwickeln wir Software und Datenbanksysteme, die für den Kunden leicht verständlich und einfach zu bedienen sind.


Blinke 26
26789 Leer
+49 491 99 235 790
einfach@x-quadrat.de
Mo-Fr: 08.00 - 17.00

Neuigkeiten

Benutzer lizensiert


Neue Version der digitalen Urlaubplanung verfügbar für persomate®


Jetzt neue Version Mitarbeitergespräche, Feedback und Zielmanagement testen.

Screenshots daily

persomate® Module